DIE FIRMA SIND WIR!

Die 1950 von Günter Holzheimer gegründete und seit 1979 von Lutz Holzheimer weitergeführte Firma hat sich vom reinen Handelsvertreterbetrieb zu einer modernen Handelsagentur mit dem Schwerpunkt Vertrieb, Marketing, Service und Dienstleistung entwickelt.

Seit 2009 wird das Unternehmen von Frank Schwuchow als Geschäftsführer fortgeführt. Dabei unterstützen Herr Frank Schreiter als Mitgesellschafter und ein erfahrenes Innen – und Außendienst -Team tatkräftig.

Wir sind in den Nielsen Gebieten 5, 6 und 7 für unsere Industriepartner tätig und verstehen uns aufgrund langjähriger Kompetenz als ein erfahrener Mittler zwischen Industrie und Handel in den neuen Bundesländern.

Wir bieten im gesamten Spektrum Vertrieb, Service und Dienstleistungen maßgeschneiderte Problemlösungen.

Zufriedene Kunden und langjährige Geschäftsbeziehungen zu unseren Industriepartnern liegen uns besonders am Herzen.

Unsere modernste technische Ausstattung ermöglicht uns bei der Arbeit eine optimale Abwicklung. Praxisnaher Distributionsausbau und transparentes Reporting sind für uns tägliches Business, um als leistungsfähiger Vertriebspartner im Handel tätig sein zu können.